Seminare/Workshops


Klanghafte Begegnungen – Ein Workshop zur Selbstentfaltung    Am Samstag, den 02.09.2017 von 11.30 – 17.30 Uhr in Refrath – Raum für Zeit, Im Hilgersfeld 24, 51427 Bergisch Gladbach

Was ist das "Selbst" und wie unterscheidet es sich von dem "Ich" mit dem wir uns vornehmlich in der Gesellschaft definieren?
In diesem Workshop geht es darum, dem Selbst, dem originären Sein, freudvoll zu begegnen.
Dabei erfährst Du verschiedene, aufeinander aufbauende Einheiten mit Klangschalen, Körperübungen, u.a. aus der Rhythmokinetik, Übungen zur Selbstwahrnehmung, freies Bewegen, sowie eine tiefgehend entspannende Klangmeditation.
Geeignet ist dieser Workshop nicht nur für Einzelpersonen, sondern auch für Paare, die sich, jenseits des Alltags, etwas Zeit für ein neues Miteinander und gleichzeitig erholsame Momente für sich selbst einräumen möchten!

Kosten: 54,- Euro inkl. Snacks und Getränke