Bist Du bereit, Deine negativen Lebensprogramme und Muster zu verändern?

 

Kompromisslos raus aus allem, was Dir nicht mehr dient und was dabei im Wege steht, ganz bei Dir selbst anzukommen?

Wenn Du mehr und mehr innere und äußere Freude, sowie neue konstruktive Ansätze erfahren möchtest, dann kann's losgehen! 

 

Viele unserer heutigen Probleme, Krankheiten und Ängste sind durch, oft unbewusste, Prägungen in unserer Kindheit; durch unsere Erfahrungen mit unseren Eltern und dem sozialen Umfeld entstanden.

Wir haben meist eine Vielzahl von Programmen, inneren Glaubenssätzen in uns, die uns beeinflussen.

 

"Ich bin es nicht wert geliebt zu werden!", "Ich darf keine eigenen Bedürfnisse haben!", "Ich muss mich anstrengen, um gemocht zu werden!", "Durch Krankheit bekomme ich Aufmerksamkeit!", "Ich kann nichts richtig!", "Ich werde nie erfolgreich sein" sind einige dieser Programme.

 

Diese inneren Sätze, Überzeugungen haben immense Auswirkungen auf unseren Alltag und sind oft der Schlüssel zu den Ursachen von Antriebslosigkeit, Verstimmungen, Selbstsabotage, Unwohlsein, Müdigkeit usw..

 

Gemeinsam machen wir uns daran, diese inneren Sabotageprogramme, Glaubenssätze und Blockaden zu erkennen, zu verstehen und effektiv zu lösen und zu verändern.

Du wirst Methoden kennenlernen, die Dich dabei unterstützen, Dich von Stress und unnötigen negativen Gefühlen zu verabschieden und mehr und mehr in Dein wahres Selbst zu wachsen, um stärker das Leben leben zu können, in dem Du selbstbestimmt und kraftvoll Du selbst sein kannst.